Von wegen Modern Times: Flash, Internet, Megapixel... aber Bilder vom Kusch sucht man vergebens. Abhilfe mit Handarbeit bietet diese Bildreportage: Publikum am Freitag 16 Februar 2007.
Hallo Kunstfreunde Die Bilder sind Aquarelle, 17 x 24 cm. Die Darstellung: 1: Babs B. 2:(vlnr) Babs B. - Dieter F. - Arnd, Claus S. 3: Edi L. (Claus S. besitzt einen 1:1 Kopie von seinem Bild auf dasselbe Aquarellpapier, so echt wie eine Fälschung)
Ich habe immer großen Respekt vor Malern, die so gut mit Farben umgehen können. Ich bin ja nur Zeichner und muss mich mit Rötel- und Grautönen begnügen. Jedesmal wenn ich was mit Farben versucht habe, war das Ergebnis für mich nicht wirklich zufriedenstellend. Und auch von mir: sehr schöne Bilder. Ich hoffe, wir sehen Pfingsten mehr davon.
ach sölle.. misch dich doch nitt ein und laber nitt imm er jahrelang so`n helgelben kram von dehme kain ahnung häss. geh ma n vollbad nehm oda seidenmalerei oder so jet, du lappen vom dienst!
Hallo Daniella (und weitere Malereiliebhaber): Im Augenblick gibt es Bilder oder Ausstellungen in: 1. Altstadt Galerie, Moers 2. Galerie Offelder, Neuss 3. Bilder & Rahmen Galerie Günter Höhne, Korschenbroich (Glehn) 4. Bioladen am Kornhaus, Düsseldorf 5. Galerie Zeitlos, Kamen 6. Kunst - Guss - Gips – Bronze, Kempen 7. Kunsthaus Mettmann Informationen über laufende Ausstellungen und Galerien die ständig Arbeiten von meiner Hand anbieten, findest du auf der Malerei Website: http://www.theoquekel.de unter "Galerien, laufende Ausstellungen". Hier findest du auch eine Internetgalerie mit über 100 Bilder. Die Bilder von manchen Ausstellungen sind auch in separaten Webgalerien zu besichtigen. Gerne werde ich kommende Ausstellungen im Forum ankündigen. Und weil es so schön war: Zugabe! Abbildungen (Aquarellen und Zeichnungen, 12 x 16,5 cm): 1. Lounge. 2. Hausband II (Burkhardt, Schlagzeuger) 3. Hausband IV 4. Axel B. 5. Hausband I 6. Hausband IV (Skizze zu Bild Nr. 2)
Aus der Vergangenheit. Aquarellen (alle in Privatbesitz): 1. Zwei Freunde, 1991, 14,5 x 10,5 cm (Horst W.† und Jürgen N.) 2. Die Kleine Theke II. 1991, 21,5 x 22 cm (Horst W.†, Gäste) 3. Der schönste Platz, 22 x 28,5 cm (Nanda C./Horst W.†, Besucher) 4. Der Treff, 1991, 11,5 x 11,5 cm (Skizze zu Bild)