Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie wollen auch ein Forum für Ihre Homepage ? Klicken Sie hier !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 8.199 mal aufgerufen
 Terminhinweise
Stefan {Kultur-Schlachthof} Offline

23.08.2006 10:26
C.P.G. im Pascha Köln Thread geschlossen
Hier ein kurzer Erfahrungsbericht meines Besuches im Pascha Tabledance und vor Allem bei CPG.

Aus Interesse, Max Roth, den ich sehr schätze, wieder mal live zu erleben, begab ich mich am 21. August in's Pascha Tabledance in Köln.
Da ich noch nie in solch einer Location war, fühle ich mich zunächst recht unwohl, zwischen lauter barbusigen jungen Damen. Jedoch war der Grund für mein Kommen vielmehr die Musik der C.P.G. mit Frontmann Max. Mit Verlaub gesagt, erschien mir die Band sogar einen Tick professioneller als die (wirklich nett anzusehenden) Tänzerinnen. Ein großartiges Musikprogramm mit Mainstream-Klassikern, Jazz-Standards und Funksongs rundeten die Performance ab.

Jedenfalls ging es mir so, daß mich die Musik von den Mädels sehr abgelenkt hat - vermutlich sollte es eigentlich andersherum sein ;-)

Das Pascha selbst ist weitaus weniger "anrüchig" als ich es mir vorgestellt habe. Man hat beinahe den Eindruck, in einem Restaurant zu sein. Selbst auf "Etikette" wird - abgesehen von Plastikbechern, die vermutlich aus organisatorischen und Sicherheitsgründen verwendet werden - großen Wert gelegt.

Daher kann ich durchaus empfehlen, sich einen (vor Allem musikalisch) anregenden, äußerst spannenden Abend im Pascha Tabledance zu gönnen. Es lohnt sich !

Noch bis Dezember, jeden Montag Abend.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz