Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie wollen auch ein Forum für Ihre Homepage ? Klicken Sie hier !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Terminhinweise
Soelle Offline



Beiträge: 446

26.07.2007 10:27
HOT SPOT IM AGOGO Antworten
Fremder, wenn du an einem ersten Sonntagabend im August über die verwaiste Nordstraße schlenderst und von rockigen Duftstoffen in eine Seitenstraße gezogen wirst, ist das HOT SPOT:

Schwerinstr. 15

Cafe A Gogo

bei "Porky Peter"

R.F. Sielisch
brüllt sich am Gesang das pochende Herz auf die gierige Zunge.
Mirca röhrt wie brünftiges Rotwild in die Resonanzöffnung ihrer Akustik-Gitarre.
Edi Lejoli bringt mit seinem Bass die Filzflusen seines Hutes zum aufrecht stehenden Salutieren.
Schiffermüller macht mit seinem Haifischgrinsen jeden Zierfisch in Mitteleuropa bange.
Matthes Schulze öffnet mit einem Akkord den Andreasgraben.
Sölle Sölken säuft und raucht.

Wer dass nicht verpassen mag:

05.08

Cafe A Gogo
ab 19.00
Schwerinstr. 15
Marvin ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 23:55
#2 RE: HOT SPOT IM AGOGO Antworten

sehr lyrisch!

Soelle Offline



Beiträge: 446

08.04.2008 17:31
#3 RE: HOT SPOT IM AGOGO Antworten

Irgend einen wie Zweck sollte das spätzeitig abgebrochene Germanistik-Studium wohl auch gehabt haben sollen.

saitenkiller Offline



Beiträge: 9

31.07.2010 22:36
#4 HOT SPOT IM Schlüssel Antworten

Drei Jahre später hats endlich geklappt und ich hab euch gehört (und gesehen) :) . Nicht schlecht, auch wenn die Akustik im Schlüssel bescheiden war.
Wenn ihr jetzt noch auf eurer Homepage sowas nebensächliches wie anstehende Termine im Überblick veröffentlicht, könnte ich meine müden Knochen durchaus bewegen, mich zu einem derselben zu tragen, damit ich mir eure Musik anhören kann.

S.

Vom Vater hab ich die Statur, des Lebens ernstes Führen,
Vom Mütterchen die Frohnatur, Und Lust zu fabulieren (Goethe)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz