Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie wollen auch ein Forum für Ihre Homepage ? Klicken Sie hier !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Terminhinweise
Stefan {Kultur-Schlachthof} Offline



Beiträge: 260

31.07.2007 13:40
Servus, machts guat ! Antworten
Liebe KuSch-Mitglieder,

wie Ihr ja wisst, ziehe ich bald nach Stuttgart und somit in meine Heimat um.
Sehr gerne möchte ich mich von möglichst Vielen von Euch noch verabschieden, wenngleich wir uns wohl noch zur anstehenden Versammlung im Herbst sehen werden.

Daher würde ich mich freuen, Euch am Freitag, 3. August im Schlachthof auf ein vorläufig letztes Altbier o.Ä. zu treffen. Ich werde so ab 22 Uhr da sein, um mich persönlich zu verabschieden. Ich freue mich auf Euer Kommen !

Mein Amt werde ich wie bereits auf dem letzten Mitgliedertreffen gesagt, aus der Ferne so gut wie möglich ausführen. Theo unterstützt mich freundlicherweise mit der Koordination der Bands, wie man schon sehen kann.

Selbstverständlich bin ich weiterhin für Euch erreichbar, wie immer unter der E-Mail stefan-meinert@kulturschlachthof.de und per Telefon auf 0172/4635475 (vorzugsweise zwischen 19 und 22 Uhr)

Im Herbst wird wie bereits angekündigt eine Vollversammlung mit Neuwahl des Vorstandes stattfinden. Bitte macht Euch auch mal Gedanken, wer künftig in dieser erlesenen Runde mitmachen möchte. Es ist etwas Arbeit; aber mit den richtigen Leuten macht's Spaß !

Viele Grüße,
Stefan
Soelle Offline



Beiträge: 446

04.08.2007 14:31
#2 RE: Servus, machts guat ! Antworten
"Good to be back home"? Ich wette, dir wird daheim vorgeworfen werden, du hättest dein Schwäbisch durch rheinische Verbal-Plattheiten versaut. So erging es einem Kommilitonen von mir, der aus Esslingen stammt. Bei jedem Heimaturlaub warf man ihm zudem vor, er sei so seltsam "offen" und "laut" geworden (zwei Grundbedingungen des Rheinländertums und No-Gos im Musterländle). War übrigens sehr angenehm, dich hier gehabt zu haben.
Bei der anstehenden Casting-Show betreffs Vorstand bin ich gespannt. Da Axel und Uwe, wie ich annehme, zurecht im Amt bleiben werden, habe ich zwei Favoriten für deinen leeren Stuhl: Selmo oder Theo. Aber die müssten ja erstmal wollen sollen.
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz