Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie wollen auch ein Forum für Ihre Homepage ? Klicken Sie hier !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Muffin Offline




Beiträge: 52

17.09.2007 05:24
Hot Spots im Lokalradio Antworten

Nun, da war ich dann doch angenehm überrascht!

Sonntag gegen 21.00 Uhr nichtsahnend im Auto das Radio eingeschaltet.
Was da an mein Ohr drang hat mir wirklich sehr gut gefallen:
Die, laut Radiosprecher neue Band des "Herrn Ralf(Abwatscher)Sielisch,war mit dem Titel
"Hush" der Rock-Veteranen Deep Purple, zu hören.
Was da aus den Speakern drang gefiel offensichtlich nicht nur mir, sondern auch den im Sendestudio befindlichen
Anwesenden ausgesprochen gut.
Starke Vocals, kompakter Sound, individuelle interpretation des Titels, klasse Aufnahme und natürlich
einwandfreie Arbeit an den jeweiligen Instrumenten.
Trotz aller Streitereien in der Vergangenheit - musikalisch seid ihr sehr überzeugend.
Tolle Sache Das!
Bravissimo!!

Thadeuz

Soelle Offline



Beiträge: 446

17.09.2007 08:12
#2 RE: Hot Spots im Lokalradio Antworten
Thadeusz, alter Achtärmer. Da sich ja nun zarte Umtenktakeleien anbahnen, könnte ich dir auch die übrigen Studio-Aufnahmen per mp3 zukommen lassen. Die da wären: "Brown Sugar" (Rolling Stones), "Kiss" (Prince) und "Children Of The Revolution" (T-Rex). Aber nicht unter Unbenötigung deines höchstprivaten Mailtums.
"Hush" natürlich auch, obgleich es originär nicht von Deep Purple ist, sondern von einer lange vergessenen Gruppe, die eine regelrechte Scheißnummer darbrachte, welche wiederum von Deep Purple in Gold verwandelt wurde.
Der Abwatscher Offline



Beiträge: 199

07.10.2007 19:24
#3 RE: Hot Spots im Lokalradio Antworten

Am Sonntag den 13.10.07 ab 21:00 Uhr sind wir wieder im Lokalradio.
Diesmal dann eine ganze Stunde.

ps
Aufgrund der zu erwartenden Popularität habe ich schon mal den großen Saal im noch nicht ganz fertiggestelltem Maritim Hotel am Flughafen gebucht.

Muffin Offline




Beiträge: 52

07.10.2007 19:46
#4 RE: Hot Spots im Lokalradio Antworten

Gut zu wissen,
werd` ich mir drauftu`n!

Thaddy

Transporter »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz