Sonntag gegen 21.00 Uhr nichtsahnend im Auto das Radio eingeschaltet. Was da an mein Ohr drang hat mir wirklich sehr gut gefallen: Die, laut Radiosprecher neue Band des "Herrn Ralf(Abwatscher)Sielisch,war mit dem Titel "Hush" der Rock-Veteranen Deep Purple, zu hören. Was da aus den Speakern drang gefiel offensichtlich nicht nur mir, sondern auch den im Sendestudio befindlichen Anwesenden ausgesprochen gut. Starke Vocals, kompakter Sound, individuelle interpretation des Titels, klasse Aufnahme und natürlich einwandfreie Arbeit an den jeweiligen Instrumenten. Trotz aller Streitereien in der Vergangenheit - musikalisch seid ihr sehr überzeugend. Tolle Sache Das! Bravissimo!!
Thadeusz, alter Achtärmer. Da sich ja nun zarte Umtenktakeleien anbahnen, könnte ich dir auch die übrigen Studio-Aufnahmen per mp3 zukommen lassen. Die da wären: "Brown Sugar" (Rolling Stones), "Kiss" (Prince) und "Children Of The Revolution" (T-Rex). Aber nicht unter Unbenötigung deines höchstprivaten Mailtums. "Hush" natürlich auch, obgleich es originär nicht von Deep Purple ist, sondern von einer lange vergessenen Gruppe, die eine regelrechte Scheißnummer darbrachte, welche wiederum von Deep Purple in Gold verwandelt wurde.