Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie wollen auch ein Forum für Ihre Homepage ? Klicken Sie hier !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Stefan {Kultur-Schlachthof} Offline



Beiträge: 260

12.10.2006 17:12
Keyboarder für Ska-Band gesucht Antworten

Für eine Ska-Band in Essen suche ich noch einen Pianisten mit einem Synthesizer oder einen Keyboarder.

Wichtig ist den Bandmitgliedern, daß an der wöchentlich stattfindenden Probe teilgenommen wird. Es wird britischer Ska gespielt.

Ziel ist, ernsthaft ein tolles Hobby zu betreiben. Also weder Lari-Fari noch Riesendruck.

Einige der derzeit 9 Musiker sind noch Schüler, andere schon ein bißchen mehr im Leben. Der Sänger ist einfach nur Cool. Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf nach Essen und wieder zurück kann geboten werden. Keyboard muß mitbebracht werden.

Soelle Offline



Beiträge: 446

08.01.2007 18:15
#2 RE: Keyboarder für Ska-Band gesucht Antworten

Stefan, willst du mich wahrlich foltern? Ich würde sterben dafür, bei euch mit zu spielen. Ich liiiiiebe Ska. Übrigens, gibt es auch einen nicht britischen Ska? Auf jeden Fall, der schmerzhafte Spagat zwischen Wollen und terminlich Können bringt mich gerade um.

R.I.P.

Sölle

Stefan {Kultur-Schlachthof} Offline



Beiträge: 260

09.01.2007 10:57
#3 RE: Keyboarder für Ska-Band gesucht Antworten

Aber selbstverständlich gibt es nicht-britischen Ska.
Ska kommt ursprünglich aus Jamaica. Während eines sehr heißen Sommers wurde dann allerdings aufgrund von Erschöpfungszuständen bei Konzerten der Reggae "erfunden", weil die Musiker schlappmachten.

Soelle Offline



Beiträge: 446

09.01.2007 13:54
#4 RE: Keyboarder für Ska-Band gesucht Antworten

Und ich dachte immer, der Ska wäre von einer restlos besoffenen polnischen Polka-Band erfunden worden, die im Wodka-Schädel von der Eins auf die Zwei kamen und damit die Unzeit erfunden hatten.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz