Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie wollen auch ein Forum für Ihre Homepage ? Klicken Sie hier !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
Umfrage: Folgende Bereiche sollten meiner Meinung nach nur für angemeldete Benutzer lesbar sein
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Folgende Bereiche sollten meiner Meinung nach nur für angemeldete Benutzer lesbar sein" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Lob & Kritik 4
25.00%
2. Künstlerisches 2
12,5%
3. Schwarzes Brett 3
18,8%
4. Terminhinweise 2
12,5%
5. Off Topic 4
25.00%
6. Technisches zum Forum & Informationen 1
6,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Technisches zum Forum & Informationen
Stefan {Kultur-Schlachthof} Offline

18.08.2006 17:18
Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten
Ich überlege, manche Bereiche nur für angemeldete User zugänglich zu machen - was haltet Ihr davon ?

28.08.2006 17:30
#2 RE: Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten

Ich habe soeben - um nicht zu öffentlich zu werden - die Bereiche "Lob & Kritik" und "Off Topic" nur für Vereinsmitglieder zugänglich gemacht. Bitte um Verständnis

Soelle Offline

18.09.2006 18:27
#3 RE: Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten

Um mein Verständnis bittest du leider erfolglos.

ZU: "LOB UND KRITIK" NUR FÜR ANGEMELDETE USER

Es ist unerlässlich, dass wir Anregungen von all jenen empfangen, die zum ersten, zweiten oder 1000´ten mal unsere Gäste sind. Ansonsten wäre dieser Bereich komplett nutzlos und würde nur den hier letzthin vertretenden Disputanten zum Schlagabtausch verbleiben. Wir brauchen eine möglichst hohe Zahl an lobenden und kritischen Stimmen aller KuSch-Besucher für eine Optimierung des Ist-Zustandes . Man kann keinen größten gemeinsamen Nenner für Verbesserungen finden, wenn man eine minimale Anzahl von Meinungen als Basis zulässt.

Immerhin soll sich jeder Gast im Grauen Haus KuSchelig fühlen und sich somit freiwillig animiert wähnen, unser Herzblutprojekt als auch seinen Wohlfühl-Fluchtpunkt zu empfinden und unterstützen. Bestenfalls in der gewollten Teilhabe durch eine Mitgliedschaft.
Denn eine Mitgliedschaft kann man nicht erzwingen, indem man seinen Gästen ein Wir-müssen-draußen-bleiben-Schild vor die Tür eines gleichsamen V.I.P.-Forumbereiches vorhängt.

Ich bin daran interessiert, was der oder die Zwanzigjährige denkt, der/die von einem, an der Rampe ansässigen anderen Club nur mal kurz auf unserm Klo pinkeln wollte und dann immer mal wieder zurückkam. Was der 62jährige Arzt (Internist) fühlte, als er mir sagte: "Von sowas hab´ ich in meiner Jugend immer geträumt". Oder etwa was meinen Geburtstagsgästen aus Berlin, Köln, München an unserem Projekt gefiel oder weniger gefiel. Sie alle haben Internet und eine Meinung. Ich würde hier gerne ihre Urteile und Anregungen lesen. Du nicht? Und nicht hier? Wo sonst? Wozu gibt es ein World Wide Web?

Denn was Soelles, Meinerts, Roths, Abwatschers von unserem subkulturellen Juwel halten, haben wir in aller Vielfalt vernommen.

Soelle Offline

18.09.2006 19:03
#4 RE: Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten
Post Scriptum: Es ist sicher kein Werbeplakat für diesen Verein, wenn sich Abrother und Maxwatscher an diesem Ort schlammschlachten. Meinem wohlbegründeten Vorschlag folgend, dass Lob und Kritik öffentlich formuliert und einsichtig sein sollte , könnte es auch sein, dass ein bedeutender, Kulturinteressierter aus nicht geringer Position etwas mit unserem Verein vorhat (Sponsoring etc.). Der wäre allerdings angesichts solcher wechselseitigen hate-mails deutlich irritiert und von seinem Vorhaben abgehalten.

Insofern möchte ich euch beide bitten, eure gleichermaßen berechtigten wie unberechtigten (das ist ja das Dilemma) Vorwürfe in einem speziell von Bertram und/oder Stefan einzurichteteten Wrestling-Camp-Thread auszutragen, was dann wiederum unter Verschluß für Forums-Insider liegen wird.

Denn, Stefan, aus der rohen Wurzel getriebene, zwischenmenschliche Probleme im Forum zu zeigen, darf keine Unerhörtheit sein. Dieses Forum kann nie der Weltkirchentag sein. Der Club war nie ein christlicher Blockflötenkreis. Da wird auch mal aus schrill aus den Löchern gepfiffen. Seit Urvater Horst. Gib uns einen mit dicken Vorhängen versehenen Bereich des kraftwörterreichen Disputantismus (diesmal nur für interessierte Mitglieder) und die diabolischen Dialoge efahren ihr zurechtes Outsourcing. Ich möchte sie aber nicht unterdrückt wissen. Denn sie bespiegeln punktuelle Stimmungen im Club eins zu eins. Verordnest du Archlosch-Wörtern das Prädikat 'A...loch'-Wörter, sind wir mal scheinmoralisch mal gerade über den Atlantik ins Land der verlogenen George.W..-political correctness geflogen und schreiben "Fuck" als "F*ck."

Soelle Offline

18.09.2006 19:19
#5 RE: Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten

Post Post Scriptum.
Da du in dem "Kreatives heißt auch Eigenes"-Thread die nicht bezüglichen Antwortschlangen gelöscht hast, möchte ich dich bitten, diesen Thread wieder zu öffnen, um weiter, eigene, Lyrik, Prosa etc. erneut zuzulassen. Danke im Voraus.

Und Max. Bitte zurückhalten. Es geht um Kunst. Nicht weniger. Danke.

19.09.2006 07:20
#6 RE: Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten

In Antwort auf:
möchte ich dich bitten, diesen Thread wieder zu öffnen

Jeder kann einen neuen Thread eröffnen
In Antwort auf:
Abrother und Maxwatscher

Max bat um Abmeldung aus dem Forum.
In Antwort auf:
Es ist unerlässlich, dass wir Anregungen von all jenen empfangen, die zum ersten, zweiten oder 1000´ten mal unsere Gäste sind.

können wir auch. Jeder, der sich im Forum anmeldet, darf schreiben. Es gibt lediglich folgende Unterschiede:
1) Gäste im Forum (Leute, die nicht registriert sind): sie haben kam Schreibrechte
2) User (Registrierte Menschen, die aber keine Vereinsmitglieder sind): sie haben Zugriff auf viele Bereiche und können auch schreiben
3) Vereinsmitlieder (Lese- und Schreibzugriff auf Alles)

Ich möchte vermeiden, daß die von Dir erwähnten möglichen Sponsoren etc. sich an der Kifferproblematik weder beteiligen noch sich eine Meinung darüber bilden.

Soelle Offline

16.02.2007 17:23
#7 RE: Bereiche nur für angemeldete User ? [Umfrage] Antworten
Klingt sehr vernünftig. Umso mehr hoffe ich, dass deine Wut verdampft ist und du uns weiterhin zur Verfügung stehen wirst. Denn bei all uns Bekloppten ist jemand mit Vernunft nicht von unerheblichem Wert. Auch, wenn du von nämlichen Bekloppten als "spießbürgerlich" gescholten wurdest. Ich habe das getan und Rall F. auch. Aber zu "Schlammschlachten" habe ich an anderer Stelle das Nötigste geschrieben. Keep on your good work. Denn die Blinden brauchen zumindest einen Kurzsichtigen, ihnen den Weg zu erklären. Und bei der näxten Schlossparty bin ich sowieso dabei. Denk aber bitte an das Tofu-Eisbein.
Wichtig ! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz